Ein spezielles gesetzliches Finanzierungsangebot, um sich zu bedanken

Du hast selbstlos und großzügig gegeben. Sie und Ihre Familie haben geopfert, was am wertvollsten ist, damit Sie dienen können. Sie sind das größte Risiko eingegangen. Und jetzt bist du derjenige in Not.

Thrivest Link Legal Funding ™ hilft Ihnen gerne weiter. Für aktive Militärs und Veteranen der US-Streitkräfte - und deren unmittelbare Familienmitglieder - bieten wir Sonderpreise an, um Ihnen zu danken.

Wir bieten aktiven Militärs, Veteranen und ihren Familien eine monatliche Rate von 2.75%, die von unserer monatlichen Standardrate von 2.95% reduziert ist. In Illinois und South Carolina bieten wir einen Jahreszins von 36% an.

Was ist die Thrivest Link Legal Funding? Veteranenprogramm?

Bei Thrivest Link Legal Funding ™ haben wir das Vergnügen, viele verschiedene Kläger, Klagen und Anwälte zu finanzieren. Wir wissen, dass unsere Mittel einen großen Beitrag dazu leisten, eine schwierige Reise zu erleichtern - und das Leben während eines würdigen Kampfes leichter zu verwalten. 

Aber wenn es um Militärpersonal und die Menschen geht, die sie am meisten lieben, wollten wir mehr tun. Aus diesem Grund hat Thrivest Link Legal Funding ™ beschlossen, den Streitkräften etwas zurückzugeben - und als einziges Unternehmen zur Finanzierung von Rechtsstreitigkeiten ein spezielles Programm für aktives und pensioniertes Militärpersonal zu erstellen.

Thrivest Link Legal Funding Ehrt das US-Militär

Wenn Sie oder ein unmittelbares Familienmitglied beim US-Militär sind und einen der von uns abgedeckten Falltypen verfolgen, erhalten Sie zu Ehren Ihres Dienstes Sonderpreise. Die von uns bereitgestellten Mittel können für die angehäuften Ausgaben und Rechnungen verwendet werden - insbesondere, wenn Sie nicht arbeiten können.

Neben den Operationskosten, Arztrechnungen und Medikamenten können unsere Mittel auch Lebensmittel- und Stromrechnungen, Hypothekenzahlungen und Schulmaterial, Autozahlungen und Kleidung abdecken. Sie können das Geld für alles ausgeben, was Sie wählen.

Mit Thrivest Link Legal Funding ™ können Sie schnell und einfach Finanzmittel sichern. Mit unserer Hilfe können Sie Gerechtigkeit anstreben und sich darauf konzentrieren, besser zu werden, ohne zusätzliche finanzielle Belastungen. Das Beste ist, dass Sie innerhalb weniger Tage - nicht Wochen oder Monate - wissen, ob Sie genehmigt wurden.

Es ist einfach, sich für das Thrivest Link Legal Funding ™ Veteranenprogramm zu bewerben. Nehmen Sie sich heute ein paar Minuten Zeit, um unser Formular auszufüllen.

A special legal funding offering to say thank you

You gave selflessly, and generously. You and your family sacrificed what’s most valuable to enable you to serve. You took the biggest risk of all. And now, you’re the one in need.

Thrivest Link™ is here to help. For active duty military and veterans from the U.S. Armed Forces—and their immediate family members, we offer special pricing just to say thank you.

We offer a 2.75% monthly rate to active military, veterans and their families, which is reduced from our standard 2.95% monthly rate. In Illinois and South Carolina, we offer a 36% APR.

What is the Thrivest Link Legal Funding Veterans Program?

At Thrivest Link™, we have the pleasure of funding many different plaintiffs, lawsuits, and attorneys. We know our funds go a long way toward easing a difficult journey—and making life more manageable during a worthy fight. 

But when it comes to military personnel and the people they love most, we wanted to do more. That’s why Thrivest Link™ Legal Funding decided to give back to the Armed Forces—and become the only lawsuit funding company to create a special program for active and retired military personnel.

Thrivest Link Legal Funding Honors the U.S. Military

If you or an immediate family member is in the U.S. military, and you’re pursuing any of the case types we cover, you’re eligible for special pricing in honor of your service. The funds we provide can go toward the expenses and bills that are piling up—especially if you’re unable to work.

Beyond surgery costs, doctor’s bills, and medicine, our funds can also cover food and utility bills, mortgage payments and school supplies, car payments and clothing. You can spend the money on anything you choose.

Thrivest Link™ makes it fast and simple to secure funding. With our help, you can pursue justice and focus on getting better, without added financial strain. Best of all, you’ll know within a matter of days—not weeks or months—whether you’re approved.

It’s easy to apply for the Thrivest Link™ Veterans Program. Take a few minutes to fill out our form today.